MLP
Inhalt

Häufige Fragen zum MLP Financial Home

Durch das MLP Financial Home sind ab sofort für Sie alle MLP-Anwendungen mit nur einer Anmeldung erreichbar. Das Financial Home wird in Zukunft immer weiter ausgebaut und bietet Ihnen bald noch weitere smarte Funktionen für Ihr optimales Finanzmanagement.

Um sich im MLP Financial Home anmelden zu können, geben Sie bitte Ihre MLP Kundennummer oder Ihren Alias und Ihre PIN ein. Ihre MLP Kundennummer finden Sie in Ihren vertraulichen Unterlagen, die Sie per Post erhalten haben. Einen Alias können Sie sich im Onlinebanking unter dem Menüpunkt "Verwaltung" -Alias- einrichten. Dieser kann beim Login anstelle der MLP Kundennummer genutzt werden.

Sollten Sie noch keinen Zugang zum Onlinebanking haben, können Sie diesen jederzeit direkt über Ihren MLP Berater beantragen. Sollten Sie einen Zugang zum Onlinebanking haben, jedoch neue Zugangsdaten benötigen, fordern Sie diese bitte über das Formular an.

Sie können das Financial Home auf allen mobilen Endgeräten, Smartphone wie Tablet, via Webbrowser aufrufen und verwenden. Die Oberfläche passt sich dynamisch an jede Bildschirmgröße an.

Wenn Ihnen Umbuchungen zwischen Ihren MLP Konten (z. B. von Tagesgeld zu Girokonto) sowohl als Einnahme wie auch als Ausgabe angezeigt werden, kann dies an unterschiedlichen Kategorien liegen. Nur wenn beide Buchungen die gleiche Kategorie (bspw. Kontotransfer) haben, gleichen sie sich aus und werden in der Auswertung nicht mehr doppelt angezeigt.

MLP Financial Home, Banking, Vermögensübersicht und Banking App sind Angebote der MLP Banking AG

Termin Termin Seminare Seminare Kontakt Kontakt Newsletter Newsletter