MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Immobilieninvestment
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Finanzcoaching
  • Banking, Konto und Karte
  • Versicherung
  • Gesundheit
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage

Berufsgruppen

  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Studenten, Berufseinsteiger

Meine Beratungsphilosophie

Ich helfe meinen Kunden, ihre Wünsche und Lebensvorstellungen durch richtige Entscheidungen nachhaltig verwirklichen zu können.

Machen sie die Probe aufs Exempel!

Vereinbaren sie gerne einen Gesprächstermin via benjamin.blanke@mlp.de oder 0541/3579424.


Mein Werdegang

seit 2010

Senior Financial Consultant

von 2008 bis 2009

Financial Consultant


Meine Interessen

  • Fussball
  • Golf
  • Reisen

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

(...) Gleich der erste Eindruck war sehr positiv. Die Beratung ist auf meine derzeitige Situation ausgerichtet, wobei die eigenen Wünsche und Ziele im Vordergrund stehen. Bei Herrn Blanke ist man aktiv mit dabei, was ich sehr begrüße. Denn die gemeinsame Interaktion hilft, das Besprochene besser zu verstehen und man hat nicht das Gefühl, dass alles für einen entschieden wird. Aus dem Gespräch kam ich reicher an Erkenntnissen und gut gewappnet für die Zukunft.

Margarita S.

Als Jungakademikerin und frisch gebackene Bachelor-Absolventin musste ich mich "ins kalte Wasser" begeben und Versicherungen, Altersvorsorge etc. selbst organisieren und abschließen. Herr Blanke hat mich dabei sehr kompetent begleitet (...). Seine Empfehlungen sind genau auf meine persönlichen Wünsche und meinen persönlichen Umgang mit Geld zu geschnitten. Daher vertraue ich ihm gerne meine Finanzen an. Mein Fazit ist daher: Voll zufrieden!

Johanna M.

(...) Meine Eltern haben mich immer gewarnt, mir nichts "aufquatschen" zu lassen. Das Gefühl habe ich bei Herrn Blanke nicht. Ich weiß nur, dass die Konditionen derzeit schwierig sind und ich in Zukunft und auch im Alter meine Ruhe haben will. Klingt faul, bin ich wahrscheinlich in dieser Hinsicht auch. Umso wichtiger ist mir das Gefühl, mich in fachlichen Händen zu wissen. Und das habe ich. Vielen Dank, Herr Blanke!

Marcel S.

Meine Qualifikation

Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-541-3579424 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen