MLP

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um unser Online-Angebot optimal nutzen zu können.

browser update

Osnabrück

Inhalt

Benjamin Blanke

Berater, Dipl.-Kfm.

Meine Kontaktdaten

Benjamin Blanke Dipl.-Kfm.

Osnabrück II

Neumarkt 9-10 49074 Osnabrück

Route planen

Telefon: +49-541-3579424

Fax: +49-6222-90907614

Email:

Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Immobilienfinanzierung
  • Immobilieninvestment
  • Finanzen, Konto und Karte, Finanzierung, Geldanlage, Vermögensmanagement
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge
  • Versicherung
  • Gesundheit
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching
  • Ruhestandsplanung

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Firmen, Betriebe
  • Vertragsfußballer

Meine Beratungsphilosophie

Ich helfe meinen Kunden, ihre Wünsche und Lebensvorstellungen durch richtige Entscheidungen nachhaltig verwirklichen zu können.

Machen sie die Probe aufs Exempel!

Vereinbaren sie gerne einen Gesprächstermin via benjamin.blanke@mlp.de oder 0541/3579424.

Meine Interessen

  • Meine Familie und meine beiden 2011 und 2014 geborenen Kinder
  • Fussball
  • Golf
  • Reisen
  • Gut essen und trinken

Das sagen meine Kunden

  • Als Jungakademikerin und frisch gebackene Bachelor-Absolventin musste ich mich "ins kalte Wasser" begeben und Versicherungen, Altersvorsorge etc. selbst organisieren und abschließen. Herr Blanke hat mich dabei sehr kompetent begleitet (...). Seine Empfehlungen sind genau auf meine persönlichen Wünsche und meinen persönlichen Umgang mit Geld zu geschnitten. Daher vertraue ich ihm gerne meine Finanzen an. Mein Fazit ist daher: Voll zufrieden!

    Johanna M.

  • (...) Meine Eltern haben mich immer gewarnt, mir nichts "aufquatschen" zu lassen. Das Gefühl habe ich bei Herrn Blanke nicht. Ich weiß nur, dass die Konditionen derzeit schwierig sind und ich in Zukunft und auch im Alter meine Ruhe haben will. Klingt faul, bin ich wahrscheinlich in dieser Hinsicht auch. Umso wichtiger ist mir das Gefühl, mich in fachlichen Händen zu wissen. Und das habe ich. Vielen Dank, Herr Blanke!

    Marcel S.

  • (...) Gleich der erste Eindruck war sehr positiv. Die Beratung ist auf meine derzeitige Situation ausgerichtet, wobei die eigenen Wünsche und Ziele im Vordergrund stehen. Bei Herrn Blanke ist man aktiv mit dabei, was ich sehr begrüße. Denn die gemeinsame Interaktion hilft, das Besprochene besser zu verstehen und man hat nicht das Gefühl, dass alles für einen entschieden wird. Aus dem Gespräch kam ich reicher an Erkenntnissen und gut gewappnet für die Zukunft.

    Margarita S.

Termin vereinbaren

Jetzt unverbindlich Terminanfrage stellen. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück