MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Immobilieninvestment
  • Gesundheit
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Soldaten
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Firmen, Betriebe

Meine Beratungsphilosophie

Mein Selbstverständnis

Ich bin Berater und Makler.

Ich bin erster Gesprächspartner für dich in allen Karriere- & Finanzfragen.

Ich bin der Puffer zwischen dir und der Versicherungsgesellschaft – im Schadensfall rufst du mich an.

Ich vertrete deine Interessen gegenüber den Banken, Versicherungsgesellschaften und sonstigen Vertragspartnern.

Ich mag meine Arbeit und bin überzeugt, das Richtige zu tun.

Ich helfe dir, deine Wünsche und Lebensvorstellungen zu verwirklichen und mache dich entscheidungsfähig.

Ich mache das sehr gut.


Ich bin dein Ansprechpartner. Für alles, was es aus karrieretechnischer & finanzieller Sicht in deinem Leben zu besprechen gibt, kannst du dich an mich wenden. Zu erreichen bin ich unter: 0157 827 894 93


Mein Werdegang

Seit 2023

Zertifizierter Nachhaltigkeits - Berater in Kooperation mit dem INAF e.V 

Seit 2022

Lizenzierter Berater "Persönlichkeitsanalyse - AECdisc Analyse"

Seit 2020

Lizenzierter Berater "Persönlichkeitsanalyse - Golden Profiler of Personality"

Seit 2020

Financial Consultant MLP

Selbständiger Partner - MLP Finanzberatung SE in Vechta, Osnabrück


Von 2016 bis 2020

Studiengang: Business Administration (FOM)

Schwerpunkte: Entrepreneurship & Betriebswirtschaft

Human Resources

Abschlussnote: 1,4

Von 2012 bis 2015

Walter-Eucken-Berufskolleg: Gymnasiale Oberstufe mit Schwerpunkt Wirtschaft (Allgemeine Hochschulreife)


Meine Interessen

  • Sprachen (Chinesisch, Französisch)
  • Wanderurlaube
  • Fußball

Meine Qualifikation

MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen