MLP

Osnabrück

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Soldaten
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Angestellte, leitende Angestellte

Meine Beratungsphilosophie

Mein Selbstverständnis

Ich bin Berater und Vermittler.

Ich bin erster Gesprächspartner für dich in allen Finanzfragen.

Ich bin der Puffer zwischen dir und der Versicherungsgesellschaft – im Schadensfall rufst du mich an.

Ich vertrete deine Interessen gegenüber den Banken, Versicherungsgesellschaften und sonstigen Vertragspartnern.

Ich mag meine Arbeit und bin überzeugt, das Richtige zu tun.

Ich helfe dir, deine Wünsche und Lebensvorstellungen zu verwirklichen und mache dich entscheidungsfähig.

Ich mache das sehr gut.


Ich bin dein Ansprechpartner. Für alles, was es aus finanzieller Sicht in deinem Leben zu besprechen gibt, kannst du dich an mich wenden. Zu erreichen bin ich unter: 0157 827 894 93


Mein Werdegang

2012 bis 2015

Walter-Eucken-Berufskolleg: Gymnasiale Oberstufe mit Schwerpunkt Wirtschaft (Allgemeine Hochschulreife)

2016 bis 2020

Studiengang: Business Administration (FOM)


Meine Interessen

  • Sprachen (Chinesisch, Französisch)
  • Wanderurlaube
  • Fußball

Lebenslanges Lernen auf höchstem Niveau

Um Sie als Kunde/Kundin auf höchstem Niveau beraten zu können, erhalten alle MLP Berater an der international zertifizierten MLP Corporate University eine umfangreiche Qualifizierung. Jeder MLP Berater ist verpflichtet, sich dauerhaft weiterzubilden. So bleiben wir für Sie immer auf dem neuesten Stand.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-157-82789493 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen